Rezension

Brightest stars

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Bewertet mit 1 Sternen

So, das war mein erstes und auch letztes Buch dieser autorin. Ich verstehe nicht, wie so jemand gehyped werden kann.

Die story plätschert dacht vor sich hin. Wirkt nicht ausgegoren. Die charaktere sind ungeschliffen und fad.

Bisschen zu arg konstruiertes drama-drama, das natürlich in den Hintergrund rückt, weil einfach eine vorhersehbare und schrecklich konstruierte Liebesgeschichte wichtiger ist.

Für mich war kein Lesevergnügen vorhanden. Und ich ärgere mich immer noch über die unsägliche zeitverschwendung (aber was muss, das muss in einer leserunde).

 

Zu guter letzt, bei der Übersetzung, hätte man auch ruhig etwas mehr wert auch Grammatik und Korrekturlesen legen können.

Peace, over and out.