Rezension

[Kurzmeinung] Halloween Frost - schöne, kurze Geschichte

Halloween Frost - Jennifer Estep

Halloween Frost
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:

Als ich gesehen hatte, dass es eine weitere Kurzgeschichte gibt, konnte ich gar nicht anders und habe sie mir auch noch geholt und ich bin froh, dass ich es getan habe.

Wie auch schon die erste Kurzgeschichte ist auch diese wirklich kurz... Doch in dieser Kurzgeschichte passiert doch noch mehr als in der ersten. Zumindest meiner Meinung nach. Von daher finde ich auch, dass es sich noch mehr lohnt, diese Kurzgeschichte zu holen als die erste.

Da die Kurzgeschichte, wie der Name auch sagt, kurz ist, hat man sie schnell durch, aber auch wenn sie länger wäre, würde man sie schnell beenden können, da sie gut geschrieben ist und es auch interessant ist.

 

Fazit:

Eine schöne, kurze Geschichte für zwischen durch.