Ivy Years 3

The Ivy Years - Solange wir schweigen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Solange wir schweigen
von Sarina Bowen

Als John Rikker als neues Mitglied des Hockey Teams vorgestellt wird verschlägt es Michael Graham die Sprache, denn Rikker kennt ihn seit seiner Jugend und kennt sein Geheimnis. Durch einen Vorfall haben sie sich aus den Augen verloren und nun ist er wieder da. Graham weicht Rikker aus und geht im aus dem Weg, selbst bei Hockeyspielen, denn er hat Angst was andere, vor allem das Team über ihn denken könnten. Doch allein ein Blick könnte beide verraten und alles aufs Spiel setzen, das er sich aufgebaut hat.

Band drei der Ivy Years Reihe hat mir gut gefallen. Ich mochte das Thema und die Geschichte rund um Graham und Rikker. Anfangs mochte ich den Charakter, aus der gerade erzählt wurde und den anderen nicht, sodass ich abwechselnd jeden mochte oder nicht mochte. Mit Graham hab ich etwas länger gebraucht um warm zu werden, aber als ich beide verstanden hatte, ging es besser und ich mochte beide gerne. Rikker tat mir wegen seiner Vergangenheit und Problemen mit seinen Eltern leid. Die Geschichte der beiden mochte ich gerne und auch den Schreibstil fand ich wieder gut. Das Ende ging schnell und ich hätte gern noch erfahren wie es mit ihnen weitergeht.