Im Reich der Schatten - sehr schöne Fortsetzung

Seductio - Regina Meißner

Seductio
von Regina Meißner

Inhalt/Klappentext:
Von Schatten gefangen. In die Dunkelheit getragen. Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt. "Seductio - Von Dunkelheit getragen" ist der zweite Teil der Seductio-Trilogie. (Quelle: Lovelybooks.de)

Sehr schöne Fortsetzung. Dieser Teil ist etwas ruhiger. Er erzählt von den Abenteuern von Ivory in Embonis. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er lässt sich leicht lesen. Die Geschichte schließt sich nahtlos an den 1. Teil an. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Sie sind sehr detailiert und mit ganz feinen Differenzen zum 1 Band versehen. Ganz besonders Kil. Er verhält sich gegenüber dem ersten Band sehr eigentümlich. Ich bin mir nicht sicher welcher Kil der wahre ist. Die Verlauf der Geschichte ist eher etwas ruhig gehalten. Der Hauptteil dieses Bandes beschäftigt sich mit der Welt Embonis und deren Bewohner. Gegen Schluss wird es wieder sehr spannend und actionreich. Die Autorin hat in die Story wieder einen sehr schönen Chliffhänger eingebaut. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung um zu erfahren wie es mit den Embonianern und den Menschen weitergeht.