ich. bin. verliebt.

Gegen tote Träume hilft nur Liebe
von Minny Baker

„Gegen tote Träume hilft nur Liebe“ ist der erste Band der „Tote Träume-Reihe“ von Minny Baker.

Nelly’s Traum ist gestorben und begraben. Sie ist verzweifelt und gebrochen. Wie geht es weiter? Was soll sie tun? Was wird aus ihrem Leben? Kann die Liebe sie wieder aus ihrem geschaufelten Grab befreien?

Das Cover ist einfach wunderschön. In natura wirkt es noch verzaubernder. Die Farbtöne harmonieren super miteinander und lassen das Cover richtig strahlen. Man hat das Gefühl wirklich eine leuchtende Herzlichterkette zu betrachten. Ein Lichtpunkt in der dunklen Nacht. Ein Hoffnungsschimmer. Das passt einfach perfekt zum Inhalt.

Es war toll in diesem Buch bekannte Charaktere aus der Alpha-Reihe wiederzutreffen, aber auch Neue kennenzulernen. Ich habe viele Charaktere wie z.B.: Nelly und Dann (und es sind noch viel mehr!) ins Herz geschlossen.

Die Geschichte an sich war einfach toll! Für Spannung, Knistern, Tränen und viel mehr war gesorgt. Es war mal wieder eine wahre Achterbahn der Gefühle.

Minny Baker bleibt meine unangefochtene Nummer 1. Seit ich im vergangenen Jahr auf ihre Alpha-Reihe gestoßen bin, schlägt mein Herz für diese wundervolle und einzigartige Autorin. Jedes einzelne ihrer Bücher hat mich von Anfang an gepackt, mich durch eine Gefühlsachterbahn begleitet und vor Glück jauchzen lassen. So wie auch dieses Buch – es war zu schön um wahr zu sein! Ich bin förmlich dahin geschmolzen. Ich liebe Minny Bakers Schreibstil. Dieser Schreibstil ist einfach unverkennbar.

Ich kann DIR dieses Buch – und natürlich auch die Alpha-Reihe nur ans Herz legen.

Sehr zu empfehlen!