Ein hinreißendes Buch voller Leidenschaft und Träume

Gegen tote Träume hilft nur Liebe
von Minny Baker

Ein mega Buch, welches einen fesselt und begeistert. Es berührt nicht nur das Herz sondern auch die Seele. Einfach ein Meisterwerk! Love <3.

In dem Roman "Gegen tote Träume hilft nur Liebe" von Minny Baker lernt der Leser die junge Nelly kennen, welche durch einen Unfall ihren großen Traum aufgeben muss. Seitdem fühlt sie sich verloren und weiß nicht, wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Doch dann trifft sie auf Dan bei UCoP. Kann Liebe ihr Herz heilen und ihre Zukunft beflügeln?

Am wichtigsten ist hier zu erwähnen, dass man als Leser nicht zuerst die "Alpha-Reihe" lesen sollte, um zu verstehen, was es mit UCoP auf sich hat. UCoP wird auch in diesem Buch verständlich erklärt.

Dies war mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen. Zu tief war ich in der Story gefangen!

Besonders das schöne Cover passt perfekt zu der Story. Es ist liebevoll gestaltet und es scheint förmlich zu leuchten. Des Weiteren ist das Cover sehr intensiv und präsent.

Minny`s Schreibstil ist toll und einfach fesselnd. Vor allem die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit zieht den Leser in seinen Bann. Sie hat diese besondere Art durch ihren Schreibstil die Emotionen ihrer Charaktere auszudrücken.

Als Leser habe ich mich beim Lesen sofort in die Zeilen und in die Story verliebt. Die Anziehungskraft zu diesem 492 seitigen Buch ist sehr stark und gibt keine Möglichkeit zum Entzug. Diese Geschichte berührt nicht nur das Herz sondern auch die Seele.

Die Charaktere wirken facettenreich und realistisch. Diesen leichten Zugang bekommt der Leser zu den Charakteren durch Minny's Schreibstil. Beim Lesen habe ich mit Nelly gefühlt. Ich konnte sehr viele Emotionen wie Begeisterung, Liebe, Hoffnung, Zweifel und Enttäuschung in diesem Buch wiederfinden und miterleben. Die beschriebenen Emotionen und Handlungen sind greifbar, real und nachvollziehbar. Der Leser leidet mit ihnen und teilt auch die Freude. Einfach wunderschön! Dieses Buch berührt nicht nur dein Herz sondern auch deine Seele.

Der Roman hat mich absolut mitgerissen und begeistert, Die Geschichte ist zauberhaft, etwas kitschig und spiegelt viele verschiedene Emotionen wieder.

Des Weiteren ist dies eine Geschichte voller Liebe und Hoffnung. Seid bereit euer Herz in diesem Buch zu verlieren!

Mit riesiger Begeisterung freue ich mich schon auf die Fortsetzung!

Ich werde definitiv weitere Bücher von Minny Baker lesen.