Humorvolle Unterhaltung

I Bet I Can Love You -

I Bet I Can Love You
von Saskia Louis

Zum Buch:

Rachel ist endlich aus Chicago zurück um sich persönlich um die Partnervermittlungsagentur MatchMe zu kümmern und trifft gleich auf den unausstehlichen Scheidungsanwalt Connor, mit dem ihre Schwester schon öfter Probleme hat. Hitzköpfig wie die beiden sind, schließen sie eine Wette ab.

Ich lese Romane von Saskia Louis sehr gerne, sie hat einen ausgesprochen guten Humor, der sich auch in den Geschichten wiederspiegelt.
Die ein oder andere Figur, gut eigentlich alle, kennt man, wenn man Love & Hockey der Aitorin gelesen hat, das muss man aber nichr, was sind nur zufällig die gleichen Protagonistin, wobei in dieser Reihe die Frauen bzw. die Bewohner der Sunshine Piers.
Eine sympathische Mischung aus so verschiedenen Charakteren, ein humorvoller Schreibstil, aber durchaus auch romantisch und nicht ganz so romantische Momente. Kurzum, Unterhaltung vom Besten oder von der Besten. Es macht einfach Spaß.
Nachdem ich die Love & Hockey Reihe schon kenne und in der Geschichte auch ein Kleinstadt im Osten der USA öfters genannt worden, werde ich die andere Reihe wohl auch nich lesen müssen (;