In diesem Highlight, ein Crossover aus zwei bekannten Reihen der Autorin, finden liebgewonnene Charaktere ihr Glück.

I Bet I Can Love You -

I Bet I Can Love You
von Saskia Louis

Wow, ich habe schon seit Connors erster Einführung in die Eden Bay Serie begierig auf diese Geschichte gewartet. Umso mehr freut es mich, dass Saskia eine wirklich einzigartige Handlung für den Scheidungsanwalt ausgeheckt hat. Sein Pendant findet er in der Paartherapeutin Rachel. Die Liebesgeschichten ihrer Schwestern waren bereits in der Love and Hockey Reihe zu lesen.

Eine Wette zwingt Rachel und Connor, sich auf fünf verschiedene Dates einzulassen, doch es ist alles andere als einfach, jemanden zu daten, wenn der Wettgegner so viel anziehender ist. Es knistert und es liegt eine explosive Spannung in der Luft, es ist zu köstlich, wie beide versuchen, damit umzugehen. Chemie zwischen Connor und Rachel ist einfach phänomenal.

Saskia Louis führt mit ihrem trockenen Humor geschickt durch die Geschichte und zeigt erneut, wie meisterhaft sie Humor und Emotionen auf den Punkt bringen kann, und ihren Charakteren trotz aller Leichtigkeit Tiefe verleiht.

Ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch zu lesen, und bin sehr gespannt darauf, welches Paar sich dann finden wird.