humorvoll

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Austin Bailey sollte nur die neue Schulleiterin vorstellen. Holly Radcliffe ist niemand anderes als sein One-Night-Stand, von dem er nicht dachte sie je wieder zu sehen. Zwischen den beiden knistert es und ein paar Probleme haben beide auch noch mit denen sie kämpfen.

Es fängt schon mit viel Humor an und bleibt auch beim Rest des Buches dabei. Eine Liebesgeschichte mit viel Humor, Liebe und Familiensinn. Holly gefällt mir von der ersten Seite an und Austin ist auch ein Kerl, den man gerne für sich haben will. Die beiden passen perfekt zusammen, doch die Umstände sorgen dafür, dass es eigentlich nicht so sein kann und darf. Man erfährt warum Holly umgezogen ist und warum Austin endlich weg will von dieser Stadt. In die ich mich sehr schnell verliebt habe und gerne dort auch leben möchte. Zum Glück hat Austin ja viele Geschwister und wenn jeder ein Band bekommt, kehre ich öfters noch zurück. :) Einmal sorgt ein berühmt berüchtigter Blog für Spannung und auch ein paar Wendungen bringen etwas Würze in eine romantisch und liebevolle Geschichte rund um Holly und Austin.