Rezension

HoN - Betrogen

House of Night 02. Betrogen - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 02. Betrogen
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Der 2. Roman schließt direkt an den 1. Band an, daher ist es sinnvoll den 1. Band vorher zu lesen.
Betrogen hat mir um einiges besser gefallen, als der 1. Teil. Da ich „Betrogen“ direkt im Anschluss an Band 1 gelesen habe, fiel mir die flapsige Schreibweise der Autorinnen nicht mehr so störend auf. Man gewöhnt sich an die Sprache im Buch. Irgendwie macht es die Charaktere einzigartig und liebenswert und manchmal möchte man ihnen einfach nur den Mund verbieten.
Dieses Buch verspricht mehr Tempo und Spannung als der 1. Roman. Stellenweise habe ich Rotz und Wasser geheult. Die Autorinnen haben die traurigen Momente sehr ergreifend und emotional beschrieben. Es hat mich sehr angesprochen.
Fazit: Wer HoN – Gezeichnet mochte, wird von HoN – Betrogen nicht enttäuscht werden.
Viel Spaß beim Lesen.