Hold on tight

Hold On Tight - Dewayne und Sienna - Abbi Glines

Hold On Tight - Dewayne und Sienna
von Abbi Glines

Sienna kehrt nach 6 Jahren zurück nach Sea Breeze, dem Ort der ihr soviel Schmerz zugefügt hat. Ihre große Liebe Dustin starb damals bei einem Autounfall und nachdem ihre Eltern feststellten das Sienna schwanger ist, wurde sie zu ihrer Tante nach Texas abgeschoben. Sie war ganz auf sich alleine gestellt, denn weder ihre noch Dustins Familie schien etwas mit dem Baby zu tun haben zu wollen. Nach dem Tod ihres Vaters hat ihre Mutter Sienna und ihrem Sohn Micah das Haus überschrieben und so ist Sienna wieder an dem Ort, an dem alles anfing. Sie wusste das es nicht leicht werden würde, hätte aber niemals mit den Gefühlen gerechnet, die Dustins Bruder Dewayne bei ihr auslöst, als sie sich das erste mal wieder sehen.

Dies ist der mittlerweile 8. Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines. Das Buch ist eigentlich in sich abgeschlossen. Ich würde dennoch empfehlen die anderen Bände vorher zu lesen, weil die anderen Charaktere immer wieder auftauchen. Erzählt wird die Geschichte im Wechsel aus Siennas und Dewaynes Sicht. Die Erzählung wechselt immer mal wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her. Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern von Abbi Glines erfrischend und locker leicht. Das Buch hat man mit seinen knapp 300 Seiten sehr schnell verschlungen. Die Gemeinsame Geschichte der beiden geht einem richtig nah und bei mir floss auch die ein oder andere Träne. Es ist eigentlich von Beginn an eine gemeinsame Geschichte weil beide eine Person verloren haben die sie sehr lieben, Dustin. Ich habe mit Sienna mitgelitten. Dieses Buch hat mein Herz mal wieder schneller schlagen lassen. Natürlich bekommt es die vollen 5 Sterne von mir.