Herzzerreißend und wunderschön!

Wie die Ruhe vor dem Sturm: Special Edition -

Wie die Ruhe vor dem Sturm: Special Edition
von Brittainy C. Cherry

Worum geht es? Eleanor und Greyson werden durch einen Schicksalsschlag in Ihrer Jugend zusammengebracht und durch diesen auch wieder getrennt. Jahre später finden die beiden erneut durch eine Tragödie zueinander. Während dieser langen Pause hat sich Greyson in seiner Trauer zu einem kalten Mann entwickelt und Eleanor muss sich die Frage stellen, ob Sie Greyson jemals wieder zurück ins Leben holen kann und er wieder zu dem Jungen werden kann, der damals ihre erste große Liebe war.

Charaktere: Ich habe beide Protagonisten direkt ins Herz geschlossen. Eleanor ist eine liebevolle, fürsorgliche und bezaubernde Frau, die man einfach nur gern haben kann! Besonders ansprechend fand ich Ihre Liebe zu Büchern und zu Harry Potter! Auch Greyson habe ich sofort ins Herz geschlossen. Seine Geschichte hat mich besonders getroffen, da er eine Menge durchgemacht hat und trotzdem stark geblieben ist, um nicht aufzugeben.

Fazit: Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite gefesselt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich hatte zu Beginn schon Herzschmerz verspürt, da es keine gewöhnliche Liebesbeziehung ist. Die Art, wie Brittainy C.Chhery sich wieder mit Worten ausdrückt ist einfach wunderschön!