Guter Abschluss

Act of Love - Jane Christo

Act of Love
von Jane Christo

Maya ist von Avery getrennt und lebt ihr leben und dieses verändert sich immer mehr zum positiven. Sie bekommt neue Model Aufträge. Studiert und lernt ihren Vater kennen. Und Carter ist immer für sie da. Doch was empfindet sie für ihn und er für sie. Ist da wirklich mehr?

Ich finde Band 2 um einiges ruhiger, wenn man von dem zusammentreffen von Maya mit einer bestimmten Person mal absieht. Wird es erst wieder ganz zum Ende interessant. Diesmal geht es mehr darum wie Maya aufblüht, da sie nun ihr Leben quasi in vollen Zügen genießen kann. Sie wächst sehr über sich hinaus und erscheint einen ganz anders als in Band 1. Carter mochte ich schon aus Band 1 obwohl er dort einer sehr unschaubare Rolle hatte. Anfangs dachte ich da noch er stalkt sie. Hier bekommt man einen sehr liebvollen Beschützer präsentiert der Maya nicht einschränkt sonder sie auch ihre Fehler machen lässt. Die Liebes Szenen spiegeln hier eine ganz andere Sinnlichkeit wieder und man merkt hier ist viel Gefühl dabei.

Auch wenn es von der Spannung nachgelassen hat, so hat man doch einen sehr schönen Abschluss der Geschichte geschaffen.