Großartig

Die Nacht der Königinnen -

Die Nacht der Königinnen
von Christian Handel

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Wenn es gilt, um die Freiheit zu kämpfen, fragt man nicht, was morgen kommt.Eine großartige Mischung aus Romatik wie auch düstere Spannung

Nachdem ich bereits Schattengold mit einer riesen begeisterung und hingabe gelesen habe konnte und wollte ich nicht anders, als auch "Die Nacht der Königinnen" von Christian Handel zu lesen und wie ich schon geahnt habe, hat mich auch dieses Buch nicht enttäuscht.

Die Charaktere, die wir hier kennen und lieben lernen finde ich zum großteil sehr sympathisch, jeder Charakter hat seinen eigenen Charme und wickelt uns mit genau diesem um die Finger.
Was mir hier besonders gefallen hat, war, dass Alixandra wie auch Rebekka zwei starke junge Frauen sind, die zusammen mit anderen "Bräuten" hier um ihre Leben kämpften und sich nicht auf einen Mann verließen, sondern sich gemeinsam alleine zu befreien. Hier wurde Frauenpower großgeschrieben. ^^

Wer bereits Bücher von Christain Handel gelesen hat, kennt seinen Schreibstil und weiß das dieser lebendig ist, sodass man sich alles sehr bildlich vorstellen konnte und die Emotionen waren zahlreich vertreten. Ich mochte die Charaktere und das Buch insgesamt gerne und auch das besondere Setting war beeindruckend.

Die Hintergründe als auch Geschichten rund um die Charaktere wurden von Christian Handel sehr gut herausgearbeitet. »Ich liebte jede Zeile!«

Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight, weshalb ich habe es in Rekordzeit gelesen habe!! Es war von Anfang bis Ende mehr als fantastisch!!

Und das die Geschichte nicht die Typische Märchengeschichte ist, macht das Buch noch besser, weshalb ich "Die Nacht der Königinnen" einfach nur jeden ans Herz legen kann.

"Die Nacht der Königinnen" ist ein absolutes Lesehighlight, weshalb ich hier nicht nur die volle Punktzahl vergebe, sondern auch eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG ausspreche. Und nun wünsche ich viel spaß beim lesen