Grandios!

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
von Sandra Regnier

Rezension zu dem Buch

„Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan“ von Sandra Regnier

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.12.2013

Aktuelle Ausgabe : 05.12.2013

Verlag : Impress

ISBN: 9783646600100

E-Buch

Zur Autorin:

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Quelle: Impress Verlag

Zum Inhalt:

Felicity hat eine Mission. Sie ist die Retterin der Elfenwelt und muss unbedingt die Insignien Pans finden. An Ihrer Seite ist Lee Fitz Moor, der bestaussehende Typ in ganz London. Zu allem Überfluss sind sie auch noch verlobt. Fay kann sich einfach nicht vorstellen das er ausgerechnet Sie gut findet. Und dann spitzt sich die Lage in der Anderwelt zu und plötzlich will jemand Felicity umbringen.

Das Cover passt sehr gut zu den ersten beiden Bänden.

Warum muss es schon wieder vorbei sein? Ich bin einfach begeistert von diesem Buch. Eigentlich von der ganzen Reihe.Die Autorin schafft es wie keine andere den Leser innerhalb kürzester Zeit in Ihren Bann zu ziehen. Die Handlung baut schnell Spannung auf und es wird einfach nicht langweilig.

Die Charaktere sind mir schon im ersten Buch ans Herz gewachsen. Es freut mich das Fay und Lee sich endlich näher kommen. Auch die Drachen bekommen in diesem Band eine größere Rolle. Welche, möchte ich aber noch nicht verraten. Ich hätte nicht gedacht, das es an Handlung und Spannung in diesem Buch so viel zu nehmen konnte. Ich bin einfach begeistert.

Das Ende lässt keine Wünsche offen, außer das es noch einen Teil geben wird.Aber leider war dies ja der letzte Teil der Trilogie.

Mein Fazit:

Grandios! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Dieses Buch verdient einfach 5 von 5 Sternen!