Ein absolut klasse Finale der Pan-Trilogie

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
von Sandra Regnier

Elfen, Anderwelt, Lee und Felicity, deren Verbindung schon vor Jahrhunderten festgelegt worden war, es kommt zum Abschluss der Pan-Trilogie, eine Zeitreise – für jeden Fantasieleser.
Der Anfang ist gut, so dass man problemlos in die Geschichte einsteigen kann.
Fey ist überglücklich mit ihrem Halbelfen. Doch noch ist nicht alles geklärt und weitere Zeitsprünge, spannende Abenteuer, um das Geheimnis der verschwundenen Insignien zu lösen, erwartet sie.
Offene Fragen seitens Fey zum einen zur Familie, ihrer Herkunft, werden gelöst und glaubhaft geschrieben.
Schon im ersten Band waren mir die Charaktere sehr sympathisch, die Hauptpersonen glaubhaft beschrieben.

Das Verhältnis zur Clique, ihre Freunde, ist weiterhin gut und runden das Ganze um Felicity ab. Nur mit der Mutter gibt es ab und an Probleme, meistens dann, wenn Fey wieder einmal für einige Tage verschwunden war.
In diesem letzten Teil fügt sich schließlich alles, flüssig zu lesen und wenn man die Entwicklung der Story, der Charaktere vom ersten Band her sieht, großes Lob an die Autorin.
Erwähnenswert auch jeden Fall auch hier das Buchcover, und für mich als BUCHliebhaber mit ein Grund, dass die gesamte Trilogie irgendwann in meinem Buchregal ein neues Zuhause findet.