Ganz nett

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

"Truly" ist ein Buch an das ich keine großen Erwartungen hatte und ich habe ziemlich genau das bekommen, was ich erwartet. Das Buch ist eine nette Geschichte, nicht mehr und nicht weniger.

Der Einstieg war ganz interessant und das Setting rund um die Bar, in der Andie ihren Job findet, hat mir gut gefallen und auch die Charaktere wirkten auf den ersten Blick sehr interessant und sympathisch.

Jedoch hat es mich irgendwann sehr gestört, dass das Buch eigentlich kaum Handlung hat und dazu gibt es sehr wenig Interaktionen zwischen den Protagonisten Andie und Cooper. Bis zur Hälfte des Buches haben die beiden eigentlich kaum ein Wort miteinander geredet. Hier fehlte es mir an Kontakten zwischen den beiden, die die Liebesgeschichte aufbauen. Zum Ende hin entwickelte es sich dann alles ein wenig zu schnell.

Auch Coopers Vergangenheit war für mich kein großes Geheimnis und mir war sehr schnell klar, was hinter allem steckt. Daher fehlte es auch hier an Spannung.

"Truly" ist eine nette Geschichte für zwischendurch, die mir aber ehrlich gesagt vermutlich nicht allzu lange in Erinnerung bleiben wird.