Für mehr Zweisamkeit

Mitmach-Adventskalender für Paare -

Mitmach-Adventskalender für Paare
von Laura Wagner

Rundumgelungene Mischung aus Zitaten, Fragen und Aufgaben

Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, weil ich die Idee so toll finde und ich Adventskalender an sich schon toll finde. Dieser hier ist etwas ganz besonderes und auch nach zwanzig Jahren Beziehung sind hier noch spannende Aufgaben drin. Natürlich passt nicht alles perfekt, denn meditieren finde ich schon schwierig, mein Mann mag sowas gar nicht. Aber davon abgesehen waren es viele schöne Idee, die zu mehr Zweisamkeit und spannenden Momenten führen.

Ich finde die Gestaltung des Buchs sehr liebevoll und gelungen, jeder Tag hat ein passendes und inspirierendes Zitat und eine Aufgabe oder Frage. Diese sind zum Teil wirklich tiefggründig, sodass man sich noch besser kennenlernen kann. Vieles ist auch beziehungsstärkend, wenn man die Aufgaben gemeinsam erfüllt.

Am tollsten an diesem Adventskalender finde ich, dass man mehr Zeit miteinander verbringt und sich schöne Momente schenkt - was kann wertvoller und wichtiger für eine Beziehung sein? Ein schönes Geschenk für jeden, der die Liebe noch tiefer spüren und erfahren möchte und seinen Partner wertschätzt und ihm das auch zeigen möchte. Ich kann es wärmstens empfehlen!