Buch

Mitmach-Adventskalender für Paare -

Mitmach-Adventskalender für Paare

von Laura Wagner

Möchtest du eurer Beziehung während der besinnlichen Adventszeit einen frischen Impuls geben? Oder Sie gemeinsam mit deinem Partner auf eine besondere Art & Weise vertiefen? Dann ist dieser Mitmach-Adventskalender für Paare genau das, was du suchst! Er bereichert eure Tage mit einer Prise Besinnlichkeit, Romantik und magischer Zweisamkeit! Freue dich jeden Adventstag auf: Tiefgründige Fragen: Nutze sie als Schlüssel, um euch gegenseitig auf eine tiefere Ebene zu entdecken. Beziehungsstärkende Aufgaben: Gemeinsame Aufgaben & Aktivitäten laden euch dazu ein, viele unvergessliche Momente voller Glück und Liebe miteinander zu teilen. Handverlesene Zitate: Lass dich von inspirierenden Worten berühren und spüre, wie sie euer Band noch fester knüpfen. Geht diesen zauberhaften Weg der Zweisamkeit gemeinsam und schenke deinem Partner das wertvollste Geschenk: Deine volle Aufmerksamkeit und ungeteilte Zeit. Denn nichts vertieft eure Liebe mehr als diese gemeinsamen Momente. Übrigens: Dieser Adventskalender ist auch das perfekte Geschenk für befreundete oder frisch verliebte Paare, die ihre Bindung vertiefen wollen. Gönne ihnen diese wundervolle Erfahrung!

Rezensionen zu diesem Buch

Für mehr Zweisamkeit

Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, weil ich die Idee so toll finde und ich Adventskalender an sich schon toll finde. Dieser hier ist etwas ganz besonderes und auch nach zwanzig Jahren Beziehung sind hier noch spannende Aufgaben drin. Natürlich passt nicht alles perfekt, denn meditieren finde ich schon schwierig, mein Mann mag sowas gar nicht. Aber davon abgesehen waren es viele schöne Idee, die zu mehr Zweisamkeit und spannenden Momenten führen. 

Ich finde die Gestaltung des...

Weiterlesen

Gemeinsam durch den Advent

Der "Mitmach-Adventskalender für Paare" verspricht eine stärkere und tiefere Bindung zwischen Partnern in der Adventszeit. Mit 24 einfallsreichen und kreativen Aufgaben, Fragen und Zitaten ermutigt dieser Adventskalender Paare dazu, sich Zeit füreinander zu nehmen und ihre Beziehung zu vertiefen und zu stärken. Die Fragen fördern Gespräche auf einer tieferen Ebene, für die im hektischen Alltag oft keine Gelegenheit ist.

Beziehungsstärkende Aufgaben und Aktivitäten sollen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
104 Seiten
ISBN:
9789403713694
Erschienen:
2023
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.