Folge der Stimme Deines Herzens....

Beyond the Stars -

Beyond the Stars
von Mareen Knoth

Das Cover des Buches ist einfach wunderschön und der Titel hat eine tiefe Bedeutung in der Geschichte Die Haptik des Buches gefällt mir sehr gut und ist ansprechend. Die Farben sind total stimmig und der Klappentext hat sich super gelesen und hat neugierig auf die Geschichte gemacht.

Nathalie und Pascal sind die Hauptpersonen in dieser Geschichte, Nathalie ist eine Gesangstrainerin und hat schon so manchen Prominenten aus einer Krise geholfen, sie ist sehr an alternativen Übungen und Training interessiert. Sie hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, auch sie war mal eine Sängerin, jedoch nach Schicksalsschlägen hat auch sie Probleme mit ihrer Stimme, deswegen hilft sie nun gerne anderen, ihre Stimme wiederzufinden.

Pascal hat ein großes Problem, er ist ein gefeierter Rockstar, jedoch nach seiner letzten großen Tournee kann er nicht mehr singen. Henry, sein Assistent hat bereits mehrere Trainer engagiert, jedoch ohne Erfolg.

Pascal ist wenig überzeugt von Nathalie und die Beiden haben so einige Startschwierigkeiten, Nathalie setzt sich jedoch immer mehr durch, auch Amy, ihr Freundin ist an ihrer Seite. Pascal steht unter Strom, die nächsten Konzerte müssen geplant werden, neue Lieder aufgenommen werden und sein unsympathischer Manager ist auch immer zur Stelle und setzt ihn unter Druck. Doch Nathalie gibt nicht auf und kann erste Erfolge vorzeigen und dann sind da noch die Gefühle, die immer stärker werden....

Ein wunderschöne Geschichte, voller Emotionen und Gefühle. Mir hat die Beschreibung der verschiedenen Trainingsmethoden sehr gut gefallen und man konnte ein wenig hinter die Kulissen eines Stars blicken. Der Schreibstil war sehr gut und für mich gut zu lesen, die Handlung war super spannend und ich mochte auch die Kapitelaufteilung, es wurde aus der Sicht von Nathalie und Pascal geschrieben, dadurch hatte man immer neue Einblicke und die Handlung blieb so sehr interessant. Ich freue mich bereits auf den nächsten Band