Fantastisch gestaltet

Ragnarök (Band 1) - Fenriswolf -

Ragnarök (Band 1) - Fenriswolf
von Odin Helgheim

Meine Meinung zu dieser Graphic Novel:
Ich hab tatsächlich noch nicht viele Graphic Novels gelesen, aber "Ragnarök- Fenriswolf" von Odin Helgheim hat mir definitiv Lust auf mehr in diese Richtung gemacht.
Die oft farbig gestalteten Zeichnungen waren wirklich fantastisch und detailliert. Man konnte den verschiedenen Charakteren die Emotionen wunderbar vom Gesicht ablesen und die Geschichte rund um den Wikingerjungen Ubbe hat mich wirklich mitgerissen. Die Handlung war spannungsgeladen und bewegend. Es gab ständig etwas Neues zu entdecken und das Ende war mit dem Cliffhanger wirklich perfekt gestaltet und hat damit meine Vorfreude auf den nächsten Teil wahnsinnig erhöht.
Als Fan der nordischen Mythologie war es besonders toll durch die Seiten zu blättern und zu sehen, wie Teile davon durch die Zeichnungen zum Leben erweckt werden und ich kann es kaum erwarten noch mehr davon zu sehen.
Insgesamt kann ich sagen, hat mir die Graphic Novel wirklich wahnsinnig gut gefallen und ich würde sie definitiv allen weiterempfehlen, die Lust haben eine fantastische Geschichte zu entdecken, ohne dafür allzu viel lesen zu müssen.