Etwas dramatisch

Wenn der Frost dein Herz berührt -

Wenn der Frost dein Herz berührt
von Brittainy C. Cherry

Ich muss gestehen am Anfang des Buches war ich kurz am zweifeln ob es sich wirklich um eine Geschichte von B.C. Cherry handelt.
Ich habe überhaupt nicht verstanden was da jetzt passiert (ok verstanden habe ich es, aber es war einfach nichts für mich). Ich hab mich ziemlich aufgeregt.
Und tatsächlich konnte ich auch die Beschreibung von dem Party Milo nicht wirklich mit einem Schüler verbinden. Auch jetzt noch nicht nachdem ich das Buch beendet habe.
Es gab auch einige Stellen, an denen ich mich gefragt habe warum die Autorin das jetzt gemacht hat. Aber nun gut.
Man könnte fast meinen ich fand das Buch schlecht. Aber nein.
Ich mochte es. Ja ich habe einige Kritikpunkte, aber ich mochte trotzen die Verbindung zwischen Star und Milo.
Ich habe dle Liebe zwischen den beiden einfach gespürt. Und darum geht es doch am Ende in einem solchen Roman. Und wer weiß wie ich in der Situation von den beiden am Ende gehandelt hätte. Vielleicht würde ich ja auch so merkwürdige Dinge entscheiden.
Alles in allem also ein tolles Buch.
Und meine Stars in dem Buch waren nicht nur die zwei Protagonisten, sondern Stars "Roomie" und ihr Vater.

Fazit:
Eine emotionale Geschichte, die mir an ma schen Stellen aber doch zu dramatisch war.