Rezension

Es wird lecker

Die Grüne Küche auf Reisen
von David Frenkiel Luise Vindahl

Das Cover ist sehr passend, die Bilder und Kamera passen zu den reisen und die Zutaten zu dem Vegetarischem.

Das Buch ist gut strukturiert und die Rezepte sind wirklich einfach nach zu kochen. Besonders begeistert hat mich das Rezept für ein vegetarisches Brot. Vorallem stehen hier eine Vielzahl von Rezpten auf den Speiseplan auch Beilagen, Desserts und Getränke und Brot ideen sind hier vertreten. Hier ist für jedermann was dabei ob es schnell und einfach oder ausgefallen und aufwendig sein soll. Viel mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Außer das ich hell auf begeistert bin.

Ich möchte euch jetzt einen kleinen Einblick geben, welche Rezepte so in diesem Buch vorhanden sind.
 

Gefüllte Apfel-Hafer-Scones
Mexikanischer Frühstückssalat
Chia-Erdbeer-Pudding
Halloumi-Veggie-Burger
Satay-Spieße mit Tempeh & Papaya

Hier geht es zur Leseprobe

Mein Fazit ist, dass dieses Buch für jeden der mal was neues Ausprobieren möchte und sich gesund ernähren möchte ein Muss ist.
Ich danke dem Knesebeck Verlag für dieses Tolle Buch!!! Bestellt euch doch hier direkt dieses Lecker Kochbuch