Es bleibt spannend

The Darkest Gold – Die Geliebte -

The Darkest Gold – Die Geliebte
von Raven Kennedy

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.

Mit The Darkest Gold  - Die Geliebte geht die Pentalogie spannend und leidenschaftlich weiter und zieht einen noch tiefer nach Orea und somit in seinen Bann.

Nachdem Auren geschmack an ihrer Freiheit gefunden hat, versucht sie diese auch weiterhin zu behalten, doch wie nicht anders zu erwarten schlägt Auren´s neues Ich Midas schwer auf den Magen, weshalb dieser immer wieder versucht sie wieder zurück zudrängen und da Midas "seine" Macht zuverlieren droht greift dieser zu anderen Methoden und beginnt nicht nur Auren´s Leben zu zerstören sondern auch sie selbst. Hinzu kommt auch, dass Midas ein Ass im Ärmel hat, welches ihn Auren wieder in die Spur bringen soll doch durch einen weiteren Fehler Midas erwacht ein Monster, welches nun auch Rache aus ist und alles vernichtet, was sich ihm in den Weg stellt und Midas endlich zum schweigen bringt.

In dem Dritten Teil der "The Darkest Gold" Reihe lernen wir die Charakter noch besser kennen und den Ein oder Anderen noch mehr Lieben. Ein uns bekannter Charakter zeigt endlich sein wahres Gesicht und Auren wächst noch weiter übersich hinaus lernt ihre Grenzen kennen. Und auch den König aus dem Vierten lernen wir hier endlich besser kennen und lieben. Aber nicht nur das, in diesem Teil treffen wir auch jemanden wieder, von den wir uns im Zweiten Teil leider trennen mussten. Neben unseren "alten" Bekannten, lernen wir hier auch neue Charakter kennen, die man nicht wirklich leiden möchte.

Der Schreibstil von Raven Kennedy ist ruppig, direkt und absolut dem Genre und der Szene entsprechend was mir beim hören viel spaß bereitet hat.

Die Stimmen von Regine Lange, Janina Sachau und Julian Horeyseck laden zum zuhören ein und runden das Hörbuch perfekt ab.

Von mir gibt es nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare Hör/Leseempfehlung. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und nun wünsche ich viel spaß beim lesen oder auch hören.