….erschreckend, voller Qual & emotionalen Zusammenfinden mit knisternder Anziehungskraft…

Doctors: Jace' Story - Nora Adams

Doctors: Jace' Story
von Nora Adams

Ich hab mich sehr auf die Reihe der Ärzte gefreut, das Cover spricht verlockend mit dem Modelle für sich und nimmt sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Das ist der zweite Teil der Reihe der Doktoren, man kann sie aber auch unabhängig von einander lesen, ihr verpasst aber die emotionale und urkomische Geschichte von Owen.

Schon mit dem ersten Worten amüsiert uns Jace offene und anzügliche aber auch humorvolle Art, zieht ihn ins eine einnehmenden Persönlichkeiten und macht auch neugierig auf Berlin, die deutsche Fotografin. Diese zieht mit ihrem äußeren als auch ihren frechen Mundwerk Jace an und schlägt in ihren Bann und lässt ihn nicht mehr los.
Besonders die weiteren Umstände verwickeln die beiden schnell einander, zeigen ihre stärksten Eigenschaften und machen es unmöglich den jeweils anderen zu widerstehen.

Herausstechend die packend und emotionsgeladenen Handlungsstrang, der einen mit dem Schicksal des vermissten jungen Mädchen mitreißt, schockiert und involviert.

Lou Ann ist verängstigt und musste soviel mitmachen, dass man sich über jeden kleinen Fortschritt freut und mit entzücken ihrer Annäherung an Jace und Berlin verfolgt.
Besonders der spannungsgeladene und unerwartete Wendepunkte mit Thriller Elementen hat mich vollkommen eingenommen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen damit ich hoffentlich den guten Ausgang genießen konnte.

Das Werk hat mich begeistert und ich bleibe vollkommen zufrieden über die spannungsgeladene als auch emotionale Geschichte zurück.
Die Kombination der Persönlichkeiten ist perfekt gewählt, sie ergänzen sich und fordern sich doch heraus, die Chemie stimmt wieder vom ersten Aufeinander treffen, ihrer knisternden Anziehungskraft und Dynamik.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen, was natürlich auch am Schreibstil von Nora Adams liegt, der einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich ist.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde perfekt unterhalten und begeistert, war sofort von dem Geschehen involviert und habe es in einem Rutsch verschlungen.
Ich bleibe köstlich amüsiert, ergriffen entzückt, erstaunt über die Stärke und ihren Willen sowie der Dramatik zurück, so dass ich mich sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe sehr freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Doctors:JaceStory
#ParadiseTexas