Ein fesselnder neuer Band dieser Reihe

Doctors: Jace' Story - Nora Adams

Doctors: Jace' Story
von Nora Adams

Meine Meinung

In „Doctors Jace‘s Story Band 2“ geht es um Jase und Berlin. Sie kam nach Paradise um eine Auszeit zu nehmen bzw. von ihrer Ehe, die nicht gut ausging. Auf der anderen Seite ist Jace der von einem angesagten Krankenhaus nach Paradise kommt,weil sein Freund ihn überredet hat eine Gemeinschaftspraxis zu gründen. Als er Berlin begegnet ahnt er nicht was diese auslösen wird ...

Berlin ist Fotografin und will eine Auszeit von ihrem Leben in Washington. Dabei landet sie in Paradise. Sie will nach ihrer gescheiterten Ehe erst mal Abstand und es gibt auch innere Narben, die sie verbirgt.

Jace ist der Arzt neben Owen beide haben die Praxis eröffnet und er muss sich noch an das Städtchen gewöhnen. Hier scheint er mehr Ruhe zu haben, als in der Stadt bis eine Frau in sein Leben gerät.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Berlin und Jace erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Städtchen kennt man aus dem ersten Band und man trifft natürlich wieder auf Owen. Die Kulisse ist wieder toll beschrieben und man lernt wieder neue Dinge kennen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jace und Berlin gezogen. Sie ist in die Stadt gekommen um Abstand von ihrer gescheiterten Ehe zu bekommen und etwas aufzutanken. In Paradise begegnet sie Jace der dort als Arzt neben seinem Freund praktiziert. Jace ahnt nicht was diese Frau auslösen wird und wohin er hineingezogen wird. Wieder bin ich von dieser Reihe begeistert und wurde in das Buch gezogen. Die Autorin in diesem Band hat es ebenso geschafft mich immer mehr in Jace verlieben zu lassen. Ob dieser sein Glück mit Berlin finden wird, müsst ihr selbst lesen.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann einfach zum anbeißen.

Fazit

Doctors : Jace‘s Story ist ein aufregender 2 Band