Endlich gibt es Teil 4 als Hörspiel

Heliosphere 2265 - Das Gesicht des Verrats, 1 Audio-CD - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Das Gesicht des Verrats, 1 Audio-CD
von Andreas Suchanek

Auch diese Folge hat es mal wieder in sich. Die Umsetzung dieser Buchreihe als Hörspiele gefällt mir sehr gut.

Die Geschichte ist fantastisch. Es ist wieder ein sehr spannender Plot. Die ganze Situation spitzt sich nun zu. Es gibt die ein oder andere Überraschung, mit der man so nicht gerechnet hätte. Nach dem Ende dieser CD hätte ich am liebsten gleich die nächste gehört.

Die Aufmachung der CD ist ebenfalls sehr gelungen. Das Booklet enthält wie auch schon bei den ersten Teilen detaillierte Hintergrundinformationen. Man kann so noch tiefer in das Universum von Heliosphere 2265 eintauchen.

Die Soundeffekte waren wieder hervorragend und wirkten im Gesamtkontext sehr authentisch. Gerade jetzt, wo Star Wars mal wieder wiederbelebt wurde, steht es den dort gängigen Soundeffekts wohl in nichts nach.
Es sind wieder sehr bekannte deutsche Synchronsprecher dabei, die einen fantastischen Job gemacht haben. Sie vermitteln dem Hörer mitten in der Szenerie zu sein.

Es ist für mich immer wieder eine Freude in diese Welt einzutauchen. Die Geschichte wird immer spannender und komplexer und meine Neugier steigert sich von Teil zu Teil. Ich kann allen Science-Fiction-Fans empfehlen sich diese Reihe einmal näher anzusehen.