Eine zarte Liebesgeschichte, die vor allem von den vielen Gefühlen lebt.

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Klappentext
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich.
Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein.
Für immer.

Autor
Die New-York-Times-, USA-Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mir ihrem Ehemann und den drei Kinder. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie sich gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

Inhalt
>>Ich will dich. Ich verstehe nur nicht, was wir hier gerade machen. Ich liege mit dir in deinem Bett, wir sind halb nackt, unsere Arme und Beine sind ineinander verschlugen, die Decke ist heruntergerutscht, und uns ist so heiß, dass es sich anfühlt, als würden unsere Haut verbrennen. Du küsst mich immer weiter und flüsterst mir in Ohr, wie sehr du mich willst, und oh Gott, ich will dich auch, aber die leise mahnende stimme in meinem Kopf erinnert mich daran, dass wir nur noch einen Tag haben, bevor wir wieder ins echte Leben zurückkehren. In dem du mich ignorierst. Und ich dich. Du bekommst, was du willst – du kannst deine Eltern und alle anderen bei dir zu Hause so richtig schocken, damit sie endlich aufhören, dich zu nerven. Und ich kriege, was ich will, nämlich das Geld, das du mir dafür versprochen hast, dafür, dass ich mich eine Woche >mit deinem Scheiß abgebe<, damit ich wenigstens noch ein bisschen länger für meinen kleinen Bruder sorgen kann. Wir werden wieder in unsere alten Rollen schlüpfen. Wo du mich hasst und ich dich.<<

Der erste Satz
Viel zu berauscht.

Meine Meinung
Das Cover des Buches finde ich unheimlich schön, diese Wärme das es ausstrahlt, zieht mich an. Die Geschichte die hinter diesem wunderschönen Cover steckt ist genauso warm und ein bisschen kühl.
Der Schreibstil von Monica Murphy ist super leicht und lässt einen über die Seite fliegen. Monica Murphy gestaltete die Kapitel in dem aus der Sicht von Drew und Fabel erzählt wird. Die Erzählwendungen sind auf den Punkt getroffen, sodass man in sehr emotionalen wie auch in sehr intimen Situationen, die Gedanken und Gefühle, beider Protagonisten live miterlebt. Live? JA, ich fühlte mich über die ganze Geschichte hinweg immer mit den beiden verbunden.
Zur Geschichte selbst möchte ich gar nicht mehr verraten, nur so viel, es handelt sich nicht um eine typische Liebesgeschichte. Der zweite Band Together Forever – zweite Chance, liegt schon bereit, denn ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Fazit
Eine zarte Liebesgeschichte, die vor allem von den vielen Gefühlen lebt.