Eine Liebesgeschichte voller Emotionen und mit viel schlechtem Timing

A Love Letter To Whiskey -

A Love Letter To Whiskey
von Kandi Steiner

Eigentlich sind Jamie und B füreinander bestimmt, doch seit Jahren haben sie ein absolut mieses Timing. Doch jetzt steht er plötzlich wieder vor ihrer Tür und dieses Mal gibt es absolut nichts was zwischen ihnen stehen könnte. Doch erstmal müssen wir lernen wie sie an diesen Punkt gekommen sind. Was ist bisher geschehen und wieso ist B nach Jamie genauso süchtig wie nach einem guten Whiskey?

Zunächst beginnt die Handlung relativ langsam und man hat Zeit Jamie, aber vor allem B etwas näher kennenzulernen. Doch dann nimmt die Geschichte immer mehr an Fahrt auf, es gibt einige unerwartete Wendungen und dadurch bleibt es auch stets spannend. B ist eine Protagonistin, die einem nur sympathisch sein kann. Klar macht sie auch Fehler, aber das macht sie nur umso menschlicher und oft hat sie einfach nur viel Pech und schlechtes Timing. Lediglich gegen Ende trifft sie einige Entscheidungen mit denen ich nicht wirklich mitgehen kann. Trotzdem konnte man durch den fesselnden Schreibstil von Anfang an mit ihr mitfühlen und gerade das macht die Geschichte so emotional. Auch Jamie mochte ich von Anfang an. Er hat einfach etwas an sich, dass man gar nicht anders kann als ihn zu mögen.Beide machen viele Fehler und doch entwickeln sie sich im Verlauf der Geschichte auch weiter. Das Ende hätte für meinen Geschmack gerne etwas ausführlicher sein können. Alles in allem ist es eine schöne, emotionale Liebesgeschichte mit minimalen Mankos. Daher gibt es von mir 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für jeden der emotional gerne voll dabei ist.