Ein zauberhafter Sommerroman

Ein zauberhafter Sommer - Corina Bomann

Ein zauberhafter Sommer
von Corina Bomann

Covergestaltung:
Das Cover ist ganz bezaubernd. Die Brombeeren sind ein wahrer Blickfang und machen Lust auf diese sommerliche Geschichte.

"Ein zauberhafter Sommer" verzaubert den Leser. "Zauber" ist das magische Stichwort, denn an diesem tollen Sommerroman ist einfach alles zauberhaft! Corina Bomann beschert ihren Lesern bezaubernde Lesestunden. Dies gelingt ihr durch einen zauberhaften Schauplatz (ein Brombeerhof an der Müritz - welch gelungene Idee), bezaubernde Protagonistinnen (eine Tante-Nichte-Beziehung ist wirklich mal etwas anderes und macht diesen Roman zu einer wunderbaren Familiengeschichte) und natürlich liegt auch ein gewisser Liebeszauber in der Luft. Der Titel des Romans könnte nicht passender sein. Corina Bomann führt den Leser durch einen zauberhaften Sommer und diese Geschichte hat meinen Sommer definitiv ein Stück zauberhafter gemacht. Ich möchte den Roman in meinem Bücherregal nicht mehr missen, denn ich habe jedes einzelne Wort genossen. Ich habe mich beim Lesen pudelwohl gefühlt und am Ende habe ich das Buch mit einem weinenden und einem lachenden Auge geschlossen. Ich habe gelächelt, da die Geschichte einfach wundervoll war und zugleich war ich traurig, da es mir vorkam, als hätte ich zwei Freundinnen verloren. Es war ein großartiges Leseerlebnis für mich und ich kann diesen Roman wirklich nur allen ans Herz legen, die gerne in Sommerromane, Familien- und Liebesgeschichten eintauchen. Dieses Buch macht süchtig und wird euer Herz höher schlagen lassen!

Fazit: Mit "Ein zauberhafter Sommer" hat mich Corina Bomann verzaubert! Ich habe die Geschichte unheimlich gern gelesen und freue mich auf weitere tolle Bücher der Bestseller-Autorin.