Ein vielfältiges, umfangreiches Backbuch mit superleckeren Rezepten!

NATURAL SWEETS – das Backbuch -

NATURAL SWEETS – das Backbuch
von Eileen Pesarini (Lini's Bites)

Ein vielfältiges, umfangreiches Backbuch mit superleckeren Rezepten!

Cover: Das Cover finde ich sehr gelungen. Es ist ansprechend, qualitativ hochwertig (das ganze Buch), passend zum Inhalt und macht einen neugierig.

Bilder: Generell finde ich die Bilder sehr gut. Sie sind passend zum Thema, anschaulich und qualitativ sehr gut. Ich finde es klasse, dass es wirklich zu jedem Rezept ein passendes Bild gibt - so wird es gleich veranschaulicht und macht Appetit :-)

Vorratskammer: Das Kapitel finde ich sehr interessant. Auch wenn eigentlich alles davon grundsätzlich bekannt ist, finde ich die Zusatzinformationen hilfreich und es bietet einem einen Überblick, wenn man eben auch mal bestimmte Bestandteile ersetzen möchte.

Basisrezepte: Diese finde ich interessant und es ist von allem etwas dabei. Einige Dinge davon mache ich bereits (in abgewandelter Form). Basisrezepte finde ich immer hilfreich.

Rezepte: Hier gibt es über Rezepte zum Frühstück, Kekse, Muffins, Brownies, Brote, Kuchen, Tartes, Snacks und Süßigkeiten auch Rezepte zu Weihnachtsplätzchen. Und für diese ganzen Arten ist auch für jeden Geschmack etwas dabei - Nuss, Schokolade, Karamell, Obst etc. Generell sind alle Rezepte nicht sehr schwer oder aufwendig durchzuführen, was ich immer sehr gut finde. Auch brauchst man nicht einen zu großen Vorrat an Lebensmitteln, sondern einfach ein paar Grunddinge. Natürlich habe ich von den 100 Rezepten nicht alle ausprobiert, aber die die ich ausprobiert habe waren alle ausnahmslos lecker und sind alle gelungen. Einige Rezepte werde ich auf jeden Fall in meine Grundrezepte mitaufnehmen.

Somit ist dies ein vielfältiges und umfangreiches Backbuch, welches relativ einfach durchzuführende und super leckere Rezepte beinhaltet, bei denen definitiv für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei ist! Hiermit ist es difinitiv nicht schwer vegan und glutenfrei lecker zu backen!

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!