Ein verdammt guter Psychothriller

Seelen unter dem Eis - Astrid Korten

Seelen unter dem Eis
von Astrid Korten

Inhalt :

Nach dem Tod seiner Mutter spürt der erfolgreiche Werbe-Macher Tom eine Leere in sich , die er durch einen Lehrauftrag an der Universität zu füllen versucht. Dabei kommt es zur Konfrontation mit der Studentin Amal, die weder talentiert noch schön ist .

Gegen seinen Willen verfällt Tom der seltsamen jungen Frau und verstrickt sich immer mehr in diese außereheliche Affäre - bis sein Doppelleben zu einer Katassrophe führt ....

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass ich schon einige Bücher von dieser Autorin ( Astrid Kortzen )gelesen habe, aber dieser Psychothriller ist schon recht bemerkenswert: sprich ein kleines Meisterwerk und unbedingt lesenswert !

Dieser Roman ist leise und kommt ohne blutrünstige Effekthascherei aus . Für mich persönlich ist es ein literarischer Psychothriller , von denen es mehr geben sollte: raffiniert geschrieben,fesselnd und mitreißend - eine absolute Leseempfehlung - besser geht nicht mehr !

Fazit :

Ein eindringlicher Pschothriller über die dunklen Seiten der Anziehungskraft und den Verrat aus Habgier .