Ein Vampir, eine Operndiva und Coralee als Hilfe!?

Coralee und die besessene Operndiva -

Coralee und die besessene Operndiva
von Mira Lindorm

Das Cover passt total gut zum Thema, die Operndiva ist sehr gut getroffen und der Titel passt perfekt.

Diesmal wird Coralee nach Las Vegas gerufen. Eine recht unbekannte Operndiva, Madame Lu, braucht dringend Unterstützung. Durch einen dämonischen Vertrag mit Mefistofele hat sie nicht nur mehr Talent sondern auch einen völlig unförmigen Körper. Coralee und Essylt erfahren, dass der in der Personalabteilung arbeitende Vampir Maxim nachweislich beim Vertrag geholfen hat. Leider besagt eine Klausel, dass sich bei jedem Auftritt von Madame Lu ein Mann unsterblich in sie verliebt und Selbstmord begeht. Doch wie kommt man aus einem Vertrag wieder raus? Coralee nimmt so einiges auf sich, um hinter die Vergangenheit von Maxim und Essylt zu kommen.

Auch dieses Abenteuer hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag die Charaktere und in jedem Abenteuer kommt ein neuer hinzu. Die Geschichte war bis zum Ende spannend und es gab noch eine richtige Überraschung. Dies ist bereits der 6. Band, man kann ihn ohne Vorkenntnisse lesen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.