Ein sehr schöner Roman

Die verrückteste Nacht meines Lebens - Lauren Barnholdt

Die verrückteste Nacht meines Lebens
von Lauren Barnholdt

Es geht dort um Eliza, sie denkt sie hätte ihr Notizbuch verloren. Aber das ist gar nicht wahr, denn es wurde ihr gestohlen. Sie soll verschiedene Mutproben machen, damit sie dieses Notizbuch wieder bekommt. Eliza macht den Eindruck, als ob sie schüchtern wäre und  sich vieles nicht traut. Aber anderseits ist sie stark und kämpft um alles. Sie springt sogar über ihr Schatten. Kate ist die große Schwester von Eliza, sie liebt ihre Schwester über alles. Kate geht schon aufs College. Cooper der Ex-Freund von Eliza, muss kontrollieren, ob Eliza die Mutproben macht. Tyler ist der  Chef von den 318er. Marissa ist die beste Freundin von Eliza, sie ist in einen Jungen verliebt, der aber nicht zu ihr passt. Clarice ist auch eine beste Freundin von Eliza. Sie versteht sich nicht gut mit Marissa, dennoch unternehmen die drei immer etwas zusammen.

Ich finde diese Geschichte ist ziemlich witzig und auch sehr spannend, denn Eliza, steht alles gemeinsam mit ihren Freundinnen durch. Das Buch ist leicht zu lesen. Man versteht alles sehr gut. Die Handlungen, Szenen und auch  die Charaktere wurden meiner Meinung nach super dargestellt. Man konnte  sich super vorstellen, wie sich Eliza fühlen musste, bei den verschiedenen Situationen. Ich finde auch super wie sie über ihren inneren Schweinehund bezwungen und alles gemacht hat, was sie wollten. Obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte, denn sie wollte nur ihr Notizheft zurück haben. Was mir auch gefallen hat, dass die drei zusammengehalten haben, egal was gekommen ist. Genauso ist es auch mit Cooper, irgendwie tut er total cool, was er aber gar nicht ist.

Fazit für dieses Buch: Man sollte es unbedingt lesen. Das Buch ist atemberaubend witzig, spannend und eine Abwechslung. Es hat ein wenig Emotionen mit drinnen, aber wirkt nicht zu kitschig. Ich finde es einfach super.