Ein schönes unterhaltsames Buch

Zu Hause wartet die Hoffnung - Kim Vogel Sawyer

Zu Hause wartet die Hoffnung
von Kim Vogel Sawyer

Nach einem Autounfall will sich die junge Sonderermittlerin Meghan bei ihrer geliebten Großmutter Hazel erholen - und ist überrascht, dort auch auf ihre Mutter zu treffen. Denn das Verhältnis dieser beiden Frauen ist seit Jahren angespannt. Kann Meghan zwischen den Fronten vermitteln? Und welche Rolle spielt dabei Hazels Schwester, die vor 70 Jahren spurlos verschwunden ist? Auf der Suche nach Antworten stellen sich die drei Frauen ihrer Vergangenheit ...

Eine bewegende Geschichte von Verlust und Versagen, an deren Ende eine große Verheißung steht: Bei Gott bleibt kein Fall ungelöst. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind alle sehr gut und bildlich dargestellt, so dass man meint die Personen schon lange zu kennen. Besonders Hazel und Meghan haben mir sehr gut  gefallen. Die Geschichte handelt von drei Frauen, Großmutter, Tochter und Enkeln. Die Geschichte wird einmal aus der einen und dann wieder aus der anderen Peronensicht geschrieben. Durch Zufall sind die drei Frauen das erste man wieder nach langer Zeit zusammen. Dabei wir einiges von ihnen und ihren Geheimnise erfahren. Hazel zum Beispiel hatte eine Schwester die verschwunden ist. Meghan begibt sich auf suche nach Antworten. Wird sie etwas herausfinden? Immer wieder taucht der Glaube von Hazel in der Geschichte auf, das mir sehr gefallen hat. Werden sie Antwort bekommen, durch Gottes Hilfe? Der Schluss hat mir sehr gut gefallen und hat das Buch sehr gut abgerundet.

Ich kann das Buch nur sehr empfehlen. Ich werde es zu Weihnachten gleich noch verschenken.