Ein packender Roman mit Wiener Flair!

Tödlicher Triumph - Kein Normaler Arbeitstag -

Tödlicher Triumph - Kein Normaler Arbeitstag
von Maria Heinrich

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr ansprechend. Da der Titel ist gut gewählt und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Ana Rubin ist der Hauptcharakter in dieser Geschichte. Sie ist Informatikerin und soll in dem Management Workshop in einem Wiener Noblehotel teilnehmen. Ein paar Stunden später ist eine der Teilnehmer tot. Anna hat mehr und mehr Zweifel, welches Spiel hier gespielt wird. Als eine ihrer Freunde in Verdacht gerät Beginn Sie Fragen zu stellen und bald ist nicht nur die Wahrheit in Gefahr, sondern auch Anas Leben.

Ana Rubin hat mir als Charakter sehr gut gefallen. Sie ist mutig und unerschrocken. Durch ihren scharfen Verstand und ihre Hartnäckigkeit, bringt sie sich zwar in Gefahr, ermittelt aber sehr gut durchdacht.. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und die Handlung war bis zum Schluss spannend. Es gab einige unerwartete Wendungen und gerade der Schluss hat mich sehr überrascht. Ein fesselnder Thriller, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.