Ein fantastisches Buch, prall gefüllt mit Emotionen!

The Way She Smiles -

The Way She Smiles
von Bella Paasch

Die wohlerzogene Reverie ist total unglücklich, obwohl sie nicht nur hübsch, sondern auch reich ist. Für ihre Eltern muss sie unbedingt die perfekte Tochter sein, doch egal wie sehr sie sich auch bemüht dieser Rolle gerecht zu werden, sie schafft es nicht, den hohen Erwartungen ihrer Eltern zu entsprechen. Sie möchte einfach frei sein, unabhängig sein, Dinge tun, die sie bisher nicht machen konnte. Einfach mal aus diesem goldenen Käfig ausbrechen, das ist es, was Reverie möchte.

Als sie durch Zufall einen Einbruch bei ihren Nachbarn bemerkt, die sich zu der Zeit im Urlaub befinden, ahnt Reverie noch nichts von der drastischen Veränderung, die ihrem Leben kurz bevor steht. Sie ertappt den Einbrecher auf frischer Tat und stellt ihn zur Rede. Doch entgegen jeder Vernunft, fühlt sie sich von diesem Mann, der sich ihr als Weston vorstellt, angezogen. Bereits kurze Zeit später, kreuzen sich ihre Wege erneut und zwischen Luxusvillen und High Society beginnen die Funken zu sprühen. Doch ist die Liebe stark genug, sich gegen Intrigen, Eifersucht und den Druck der Gesellschaft durchzusetzen?

Hinter diesem zauberhaften Cover, versteckt sich eine unfassbar schöne Liebesgeschichte, in der ich sehr schnell gefangen war. Die Story ist gefühlvoll, geht direkt ins Herz und bringt eine volle Ladung Gefühlschaos, Humor und Spannung mit. Die Protagonisten muss man einfach mögen und durch den bildlichen Schreibstil kann man sich die Personen und auch die Orte wunderbar vorstellen.

Diesen gelungenen ersten Band, der neugierig auf die Fortsetzung macht, kann ich absolut empfehlen.