Rezension

Dream Bd 2

DREAM - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast - Lisa McMann

DREAM - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast
von Lisa McMann

Bewertet mit 3.5 Sternen

Hätte ich das gewusst,daß dies Band zwei ist,wäre ich wohl schneller in die Geschichte reingekommen.
Band 1 heisst WAKE und ich denke man sollte in Reihenfolge lesen,da einiges aus dem ersten Band in Band zwei wieder aufgenommen wird.

Die Geschichte ist ganz einfach Janie wird,wenn andere beginnen zu träumen,in ihre Träume mit eingesogen und beteiligt sich an ihnen,es raubt ihr die Kraft.
Carl weiß von ihrer Gabe und unterstützt sie wo er kann.

Auch der Captain weiß darüber bescheid und hofft mit ihrer Hilfe einen Mädchenschänder zu überführen,der Lehrer an ihrer Schule ist.
Doch um ihn zu überführen,muß Janie sich in die Träume ihrer Mitschüler schleichen.

Ein einfacher Roman,mit gleichbleibender Spannung,da man von anbeginn weiß,wer der Täter ist.man begleitet Janie einfach nur auf dem Weg der Überführung.
Parallel läuft eine Liebesromanze zwischen Janie und Carl,die sehr intensiv ist.

Nett geschrieben,kurzweilig und tut nicht weh