Die Therapeutin...

Die Therapeutin - Camilla Grebe, Åsa Träff

Die Therapeutin
von Camilla Grebe Åsa Träff

• ...Hat mich Anfangs beim Lesen eher Depremiert als mitgerissen. Ich habe das Buch mehrmals zur Seite gelegt und es einige Tage liegenlassen bevor ich mich wieder überwinden konnte weiterzulesen.
    Stellenweise habe ich mich mehr durch das Buch gezwungen als es mit Spaß und Spannung zu lesen. Erst nach mehr als der Hälfte des Buches wurde es Spannend, davor wurde für meinen Geschmack zuviel Mühe darauf verwendet entweder Spannung aufzubauen oder die Seitenzahl des Buches zu erweitern.
    Es ist nicht Schlecht aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Zum Buch Teiweise aus dem Klappentext:
    Siri Bergman ist Psychotherapeutin in Stockholm, sie ist den Umgang mit seelischen Abgründen und schmerzhaften Geheimnissen gewöhnt. Und seit ihr Mann unter Mysteriösen Umständen bei einem "Tauchunfall" ums Leben kam, kämpft sie vor allem mit sich selbst. Was sie mit dem Griff zur Weinflasche Therapiert. Trotz ihrer panischen Angst vor Dunkelheit lebt sie abgeschieden am Meer. Als sie eines Morgens auf die Leiche einer Patientin stößt, nimmt ein Alptraum Gestalt an: Hat Siri versagt - oder will jemand ihr Leben zerstören?

Positiv zu Bewerten ist auf Jedenfall das der Leser bis zum Schluß im Dunkeln herumtapst was die Identität des Mörders Betrifft!