die Reihe geht toll weiter

Patricia Peacock-Reihe / Patricia Peacock und der verbotene Tempel -

Patricia Peacock-Reihe / Patricia Peacock und der verbotene Tempel
von Tiffany Crockham

Ich bin so happy, alle drei Teile inzwischen gehört zu haben. Natürlich möchte ich diese auch als Bücher im Regal haben. Ich mag diese Reihe sehr, sie hat mir sehr gut gefallen. Von Anfang an war ich begeistert - lustig, spannend, liebevoll und ein wenig Krimi.

Die Reihe geht natürlich mit John und Patricia weiter. Irgendwie sind sie schon ein süßes Paar – Patricia weiterhin verklemmt und John; naja er ist eben John Maddock.

Der Beginn des dritten Teils ist die Hochzeitsreise von Patricia und John - als Frau und Herr Maddock. Natürlich läuft die Hochzeitsreise anders als gedacht. Irgendwie läuft immer alles anders als geplant bei den Beiden, das ging ja bereits im ersten Teil schon los.

Als dann auch noch Gracie, eine ägyptische Mau Katze gestohlen wird, muss John seinen Job als Detektiv auf Wunsch von Patricia aufnehmen. Er hat ja auch unheimlich ein gutes Händchen für Katzen...

Auch hier hält die Autorin zum Ende hin wieder eine kleine Überraschung parat – das mag ich sehr an ihren Büchern.