Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Bradwood Studios -

Bradwood Studios
von Laura Kästner

Der erste Band der "Bradwood Studios" ist nicht nur äußerlich sehr schön, er enthält auch eine wunderbare, gefühlvolle Geschichte über zwei ganz besondere Menschen.

Eloise Stansons und Chase Edwards treffen an den renommierten Bradwood Studios in Monaco aufeinander. Während für die junge Amerikanerin ein Traum in Erfüllung geht, ist er, ein waschechter Monegasse, nicht so begeistert, würde er doch lieber etwas anderes machen.

Ein wunderbarer New adult Roman, der mich voll in seinen Bann gezogen hat!
Dank der Autorin, die es geschafft hat den Handlungsort so in Szene zu setzen und zu beschreiben, dass man das Gefühl hat wirklich dort zu sein, wirkt alles nah und lebensecht.
Ihre Figuren sind authentisch und überzeugen mit ihren Handlungen. .Eloise ist sehr ehrgeizig, hat genaue Vorstellungen, was sie später machen möchte und nutzt die große Chance die ihr das Stipendium bietet, um an der Uni zu studieren.
Bei Chase muss man genauer hinschauen, um den Menschen zu erkennen, der sich hinter seiner machohaften Fassade verbirgt. Ganz das Gegenteil, was man anfangs von ihm zu sehen bekommt.

Die beiden Schritt für Schritt, Seite für Seite, besser kennenzulernen und mitzuerleben, wie sie sich einander annähern, ist ein unterhaltsamer, emotionaler Lesegenuss. Der Blick hinter die Kulissen des Film Business war interessant und aufregend!

Ich freue mich schon auf den zweiten Band.