Der Herzog und seine Göttin

Ein Duke wider Willen -

Ein Duke wider Willen
von Sabrina Jeffries

Zum Buch:

Die Harper-Schwestern haben keinen leichten Stand in London, ihre Eltern sorgen für einen Skandal, keiner möchte sich mehr mit den Ladys sehen lassen. Aus dieser Not heraus gründen die drei Sxhwetrrn ein Unternehmen, sie helfen Adligen erfolgreiche Events abzuhalten. Und hier kommt der frischgebackene Herzog Geoffrey Brookhouse ins Spiel. Er möchte seine Schwester in die adligen Gesellschaft einführen und hat keine Ahnung was er alles beachten muss.

Wahrscheinlich kann es keiner mehr hören, aber seit Bridgerton habe ich einen Gefallen an der Zeit gefunden und mag es vor allem wenn sich Frauen nicht so viel von den Herren gefallen lassen und ihre eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Allgemein mag ich den Stil der Romane und vor allem die pompösen Bälle hnd alles was dazugehört.
So hatte mich auch Ein Duke wider Willen gleich in seinen Bann gezogen. Die Chemie zwischen Geoffrey und Diana war von Beginn an zu spüren und zog sich durch die ganze Story. Schöne, humorvolle und auch romantische Unterhaltung, die mir sehr gefallen hat. Ein sehr angenehmer Schreisbtil, ein schönes, stimmiges Cover und eine kurzweilige Geschichte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.