Dein Geist ist meine Seele

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Lucy hat mit ihrer Schwester Mari einen kleinen Blumenladen und dieser liefert Blumen für die Beerdigung von Graham Rusells Vater. Dort treffen die beiden, Lucy und Graham, das erste Mal aufeinander. Lucy ist ein Mensch, der immer nur das gute im Menschen sieht und kann daher Graham nicht vergessen. Auch wenn er mit ihrer zweiten Schwester verheiratet ist, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.

Lucy und Graham sind so unterschiedlich und doch werden die sehr voneinander angezogen.

Dies ist zwar schon das vierte Buch dieser Reihe, aber für mich war es das erste, das ich las. Ich muss gestehen, dass ich eine andere Vorstellung von dem Buch hatte. Anhand des Covers fahre ich, dies ist ein New adult Liebeserotikroman, aber bekommen habe ich einen wunderschöne, tiefsinnige Geschichte.
Lucy1 hat durch ihre Vergangenheit und durch die Erziehung ihrer Mutter einen Hippietouch,.der sehr gut zu ihr passt. Graham widerum ist ein sehr ernster, in sich gekehrter Mensch. Äußerlich passen die zwei überhaupt nicht zusammen. Und zu Beginn der Geschichte wusste ich auch noch nicht, wo sie mich hinführt
Aber es ist ein unglaublich warmherziges Buch mit einer berührenden Story, die mir Tränen in die Augen getrieben hat.
Mich hat das Buch sehr bewegt und ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher von der Autorin auch noch lesen.
Einfach nur wunderschön und sehr zu empfehlen