Das Monster

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward) - Stephenie Meyer

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward)
von Stephenie Meyer

Bellas und Edwards Liebesgeschichte begeisterte Millionen (Mädchen) Menschen auf dieser Welt. Aber man kannte nur Bellas Sicht und man fragte sich immer: Was denkt Edward gerade? Nun ja, diese Frage haben wir zumindest für ihr erstes Treffen beantwortet bekommen.

Er hat zwar ein gutes Aussehen und Bella und Edward hatten definitiv direkt Gefühle für einander, aber das Edward erst ganz detailliert geplant hat, sie umzubringen, wusste keiner.

Er war auf der einen Seite fasziniert von ihr und dass seine Fähigkeiten nicht bei ihr funktioniert haben auf der anderen Seite war Bella so toll, dass Edward sich kaum zügeln konnte, sie anzugreifen. Zm Glück für uns konnte er sich beherrschen....

Die Geschichte ist kurz aber dafür richtig fesselnd. Ich bin kein Freund von Meyers Schreibstil, aber so eine kurze Geschichte lässt sich echt lesen. Wegen der Story hätte das Buch ruhig länger sein können, wegen dem Schreibstil hatte das Buch aber die perfekte Länge.