Fesselnd und spannend!

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward) - Stephenie Meyer

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward)
von Stephenie Meyer

Mir hat diese Geschichte aus der Sicht von Edward wirklich unglaublich gut gefallen. Beschrieben wird die erste Begegnung in der Schule von Edward und Bella in den Augen von Edward. Es ist unglaublich düster und interessant und viel spektakulärer als die Sicht von Bella wie ich finde :) Davon würde ich sehr gern mehr lesen und deshalb finde ich es sehr schade, dass Stephenie Meyer dieses Vorhaben abgebrochen hat, aber vielleicht führt sie es ja irgendwann weiter.

Man erfährt, dass Edward anfangs verwirrt ist, da er Bellas Gedanken als einzige Ausnahme nicht lesen kann....das macht ihn wütend, dann sitzt sie im Biounterricht auch noch neben ihm...und dieser Geruch ist so verlockend. Ein Plan entwickelt sich wie er sie am besten töten kann ohne das es jemand mitbekommt oder soll er doch einfach alle Zeugen mit töten?....Für alle Twilight-Fans ein absolutes Muss :) Wirklich interessant. Außerdem ist es als kostenloses e-book auf Amazon erhältlich :) Toll"

*Stephenie Meyer: Edward-Auf den ersten Blick. e-book Carlsen. Kindle-Shop 0,00€. 63 Seiten. Juli 2012.*