Das böse so vertraut!!

Das Böse so vertraut
von Lisa Unger

Auf dieses Buch war ich mehr als gespannt, das Cover fiel mir sofort auf und auch der Klappentext sagte mir sofort zu.
Vorab möchte ich erwähnen das dies mein erstes Buch der Autorin war, ich kannte auch die Vorgängerbände nicht.
Doch das machte nichts, ich kam gut in die Story rein von daher denke ich man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen da der Klappentext alles sagt was man wissen muss.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, ich kam gut ins Geschehen rein und schon nach wenigen Seiten war ich an die Seiten gefesselt.
Auch der Erzählstil gefiel mir auf Anhieb richtig gut.

Die Charaktere sind authentisch gezeichnet.
Sie wirkten auf mich authentisch und auch sympathisch. Gerade Lydia ist eine unglaublich starke und auch unerschrockene Ermittlerin.
Ich habe mit Spannung verfolgt wie sie dem Mörder Schritt auf die Schliche kommt.

Die Handlung ist unglaublich spannend, diese Spannung hält sich bis zur letzten Seite und lies mich nicht mehr los.
Geschickte Wendungen, atemberaubende Spannung und Nervenkitzel machen diesen Thriller zu einem Lesegenuss.

Zusammenfassend gesagt ist diese Thriller spannend, unvorhersehbar und fesselnd.
Daher kann ich dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit Das böse so vertraut ist der Autorin ein fesselnder und auch nervenaufreibender Thriller gelungen der mich bestens unterhalten hat.
Von mir bekommt dieses Buch 4 Eulen.