Beste Unterhaltung

Tote Killer küssen besser - Brita Rose Billert

Tote Killer küssen besser
von Brita Rose Billert

Rita  Fröhlich ist Krankenschwester und gerade mit der Aufnahme eines angeschossenen Patienten beschäftigt, als sie in seiner Weste eine unheilvolle Entdeckung macht . Der Patient bittet sie um Hilfe, da er verfolgt wird und von seinen Verfolgern angeschossen wurde. Rita kann nicht anders, als dem jungen Mann , der sich als Martin ausgibt , zu helfen. Kurz darauf wird ihr ganzes Leben durcheinander gerüttelt , und sie gerät in den Sumpf von Kriminalität und Entführungen.

Wie nicht anders gewohnt von Britta Rose Billett ist der Schreibstil toll und die Seiten rutschen einfach nur so durch die Finger. Schon nach den ersten Seiten ist man mitten drin im Geschehen und die Spannung steigt von Seite zu Seite. Ohne langatmige Einführung und die überschaubare Anzahl von Charakteren weiss man als Leser schnell was Sache ist.
Rita, eine couragierte Frau mit einem Hang zu Romantik hat mir richtig gut gefallen. Martin , gutaussehen und ein Kämpfer gegen das Böse ist sehr charmant. Man spürt sehr schnell wie die Funken zwischen den beiden fliegen.

Beste Unterhaltung mit nicht zu viel Blut, Mord und Totschlag!