Berührende Lovestory

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt -

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt
von Cara Lay

Ich hatte anfangs so meine Schwierigkeiten in die Story reinzufinden, was sich dann aber recht schnell gelegt hat. Die junge Holly ist eine ganz sympathische Person, die es leider nicht leicht hatte in ihrem bisherigen Leben. Auf der Bristlecone Pine Ranch in dem kleinen verträumten Örtchen Crosston Creek hat sie ihr Zuhause gefunden, wo sie sich pudelwohl fühlt. Bis zu dem Tag, als die Ranch verkauft werden soll, da der Besitzer Brian in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Holly versucht alles, um dies zu verhindern und versucht wieder einen Kontakt zwischen Brian und dessen Sohn Callen herzustellen. Doch sie erreicht damit nicht nur das, sondern viel viel mehr. Plötzlich sind da Gefühle im Spiel, mit denen sie nicht gerechnet hat.

Wie schon anfangs erwähnt, bin ich nicht gleich gut in die Story reingekommen, dann aber gar nicht mehr vom Buch losgekommen, da es ziemlich schnell spannend wurde und sehr emotional. Holly hat mir gleich gut gefallen und ich habe sie recht schnell ins Herz geschlossen. Sie geht ihren Weg, egal wie steinig er wird und kämpft, was mir sehr sehr gut gefallen hat. Alles in allem war es eine sehr tolle Lovestory, wo die Gefühle Achterbahn gefahren sind und jede Menge Schmetterlinge mit im Spiel waren. Für mich ein sehr guter Auftakt zur Serie, welche ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde. Einzig das Cover hat mir nicht so gut gefallen, aber dies ist ja auch Geschmacksache. Ich vergebe 4 Sterne und empfehle das Buch sehr gerne weiter.