Bekommt er eine neue Chance

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9) -

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)
von Piper Rayne

Meinung:

Sedona und Jamison waren von Anfang an dabei und den Autorinnen ist mit diesem Band ein toller Abschluss der Buchreihe gelungen.
Jamisons kleine Tochter Palmer ist sein größter Fan und auch für sie will er Sedona davon überzeugen, dass er sich geändert hat. Dieses ist aber gar nicht so einfach.
Wir treffen auch wieder auf den Rest des Baileys Clans, allen voran natürlich Grandma Dori, die wieder kräftig mitmischen und erfahren neues von diesen.
Die Handlung wird in der Ich-Form, abwechselnd aus der Sicht von Sedona und Jamison, geschildert, was einen besonderen Reiz ausübt. Auch die anderen Charaktere werden so authentisch beschrieben, dass man sie plastisch vor sich sieht. Der besondere Humor, der den Baileys zu eigen ist, kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Leider müssen wir uns von ihnen verabschieden, da dies der letzte Band der Reihe war. Es machte viel Freude, in die Welt der Baileys einzutauchen.

Das tolle Buchcover konnte sehr gut gefallen.

Fazit:
Es war ein tollesr Finale der Buchreihe, ich habe das Buch mit Vergnügen gelesen und empfehle es sehr gerne weiter.