abenteuerliche Reise in die Tiefen des Meeres

Aurora Sea - Nadine Stenglein

Aurora Sea
von Nadine Stenglein

Vor einigen Jahren  verlor Emma ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz über dem Meer .Seitdem  lebt sie bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt .Als eines Tages wieder ein Flugzeug über dem Meer verschwindet erhält Emma eine SMS von einem Jungen Names Jamie.Er behauptet in dem Flugzeug gewesen zu sein.

Emma hört am Strand immer  Menschen singen  und  alle denken sie wäre durch  den Verlust ihrer Familie traumatisiert.Als sie dann eines Tages  auf einer aus dem Meer auftauchenden Insel Jamie trifft wird ihr klar ,das in den Tiefen des Ozeans etwas lebt ,das eine Gefahr für sie und  alle Menschen ist.Denn  in der Tiefsee lebt Evenfall, ein Meerwesen ,das sich unsterblich in sie verliebt hat und dem jedes Mittel recht ist um Emma zu kriegen.Wird es ihr und Jamie gelingen  ihre Liebe  und ihre Liebsten zu retten  oder  schafft es Evenfall  die Welt aus den Angeln zu heben?
Ein Buch ,in dem  mal keine Vampire  oder ähnliche Fantasywesen auftauchen ,dafür Lebewesen aus dem Meer so so wie  man sie sonst nicht kennt  ergreifen die Chance das Licht der Welt zu erblicken. Ich glaube ,wenn man dieses Buch am Strand liest  und es wuselt dann ein Fisch einem um die Beine herum ,dann wird es einem  sicher etwas mulmig zu mute. Man ist ,zusammen mit Emma ,gefangen  in der Tiefe der See.Ein schönes Buch das spannend  ist ,zusammen mit einem Schuss Romantik nimmt es einen mit auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen des Meeres